Death Parade RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Death Parade RPG

Entscheide über ein Leben nach dem Tod.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Regelwerk
Regelwerk    EmptySa Okt 11, 2014 1:30 am von Admin

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Do Jul 02, 2015 10:04 pm

 

 Regelwerk

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Der Bestimmer
Admin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.10.14

Regelwerk    Empty
BeitragThema: Regelwerk    Regelwerk    EmptySa Okt 11, 2014 1:30 am

Das große Regelwerk



Admins
Preiset sie und verehrt sie, sie sind eure Götter, euer Licht über dem Firmament. Aber bedenkt immer, sie sind auch nur Menschen, können Fehler machen und Fehlentscheidungen treffen. Nehmt sie nicht zu sehr in die Mangel, sondern redet mit ihnen ganz normal, wenn ihr ein Anliegen habt.

Werbung in der Chatbox
Wir möchten ab sofort keine Werbung mehr in der Chatbox sehen. So was wie Link schicken und dann sagen „Meldet euch an!“, wird nicht mehr gestattet sein. Denn wir haben einen Partnerschaftsbereich wo ihre euer Forum präsentieren dürft und wenn ihr unseren Voraussetzungen nicht erfüllt so müsst ihr leider warten bis euer Forum aktiv genug ist. Auf anfrage in der Chatbox darf natürlich der Link geschickt werden, aber wer sich nicht hier dran hält muss eben mit einer Strafe rechnen. Und nicht im perversen Sinne wie jetzt vlt manch einer denken mag <-<

Multicharaktere
An Mulicharakteren werden wir erstmal zwei Charaktere gestatten. Heißt ihr dürft euch bis zu zwei Charaktere wann ihr wollt erstellen. Wenn ihr euren zweiten Charakter erstellt habt müsst ihr ca. 1 bis 2 Monate warten (Es kann sein das jemand schon nach einen Monat seinen dritten Charakter erstellen darf wenn dies die Admins erlaubt haben. Andere müssen vielleicht länger warten, brauchen dann aber keine Adminerlaubnis). Wenn ihr drei Charaktere habt aber noch einen vierten oder fünften wollt, müsst ihr zuerst einen Admin um Erlaubnis fragen.

Beleidigungen
Gegenüber anderen Mitgliedern dürfen keine Beleidigungen fallen. „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Falls ihr Streitereien klären wollt, tut das in einem privaten Gespräch als per Pn, in Skype oder so, so etwas gehört aber nicht in das Forum oder die Chatbox! Im Rollenspiel sind kleinere Beleidigungen natürlich gestattet, wir können ja nicht alle jedes mal mit Einhörnen lächelnd durch die Gegend fliegen.

Gewalt
Es dürfen im Forum und im Chat keinesfalls hochgradig gewaltbefürwortende Materialien dargestellt werden. Wir halten einen gewissen FSK Bereich ein, und haben auch Minderjährige an Bord, die nun mal nicht ein Fan von allzu grausamen Dingen sind. Nix Horror, nix Terroristenenthauptung o.Ä. (Auch hier gilt für das Rollenspiel wieder die oben genannte Regel.)

Orte erstellen&Antworten/Posten
Jeder User der für das Inplay eine Bewerbung geschrieben hat und angenommen ist darf Theard Orte nach belieben erstellen. Allerdings sollte der Theard eine vernünftige Erklärung und Beschreibung zum Ort beinhalten und ein passendes Thema.
Sollte ein kompletter Bereich fehlen so wendet euch doch bitte ans Team.
Wenn ihr im Inplay von einem Ort zum nächsten wollt schreibt doch bitte unter euren Post Tbc: Küche "To be contuined" (=Fortsetzung folgt) und wenn ihr den Ort betretet über euren Post ein Cf: Wohnzimmer "coming from" (=Kommt von).
Euren aller ersten Post zeichnet ihr über euren Post mit einem „First Post“.

Schriftfarbe
Wenn ihr im Post euren Charakter sprechen oder denken lasst, benutzt bitte eine Schriftfarbe.
Das denken wir dabei kurvig geschrieben Bevor ich dieses Regelwerk weiter lese, hol ich mir erst mal etwas zu essen! dachte sich ein kleines Bärchen und lief schließlich in die Küche. Solltet ihr allerdings eine Schriftfarbe verwenden, die Augenkrebs verursacht so gibts einen Schuss ins Knie.

Postreihenfolge
Hier im Forum gibt es eine Postreihenfolge. Das heißt wenn drei Mitglieder an einem Ort posten müssen sie eine Postreihenfolge erstellen.
Z.b Mitglied 1 -> Mitglied 2 -> Mitglied 3 -> Mitglied 1 u. s. w.
Dies dient einfach dazu eine Ordnung im jeweiligen Theard zu erhalten.
Natürlich müssen 2 Mitglieder die an einem Ort posten keine Reihenfolge erstellen.
Sollte euer Postpartner länger als 9 Tage nicht online sein dürft ihr diesen Überspringen.

Abmeldung
Solltet ihr länger als 3 Tage nicht online kommen können, schreibt doch bitte eine Abmeldung im zugehörigen Bereich. Damit eure Postpartner wissen was sie nun schreiben sollen und wie sie eben auf euren Charakter reagieren sollen.
Auch bitte mit dazu schreiben wie lange ihr ungefähr weg seid, „Ich bin von heute bis Montag nicht da“.

Die Admins behalten sich das Recht vor die Regeln wie ein Memory Spiel neu zu gestallten! Ab und zu vorbei schauen wäre recht gut. Bei Regelverstößen werden natürlich angemessene Maßnahmen gegen Nutzer eingeleitet.

Und jetzt bekommst du einen Keks weil du alles brav gelesen hast! *Keks geb*

Lg. das K Project -Team
Nach oben Nach unten
https://death-parade-rpg.forumieren.com
 
Regelwerk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Parade RPG :: Allgemeines :: Regeln und Team-
Gehe zu: